Homepage_MagicBad_slice1
 
 

Über uns

Als unsere Eltern immer mehr Probleme mit dem Ein- und Aussteigen in der Badewanne hatten, suchten wir nach einer Lösung. Durch Zufall fanden wir die Badewannentüre für die bestehende Wanne

Obwohl dieses Patent in Wien seit über 15 Jahren sehr erfolgreich eingesetzt wurde, war diese Lösung in der Schweiz nicht erhältlich. Kurzerhand liessen wir die Badewanne Türe für unsere Eltern einbauen.

Unsere Eltern und wir waren dann so begeistert, dass wir beschlossen haben, dass diese Lösung auch anderen Leuten zugänglich zu machen. Eine Erfolgsgeschichte hat ihren Anfang genommen.

Mit den Jahren haben wir noch zusätzlich Produkte gefunden, welche die Sicherheit im Bad erhöhen und uns auf die Beratung für Senioren spezialisiert.

Beratung


Jetzt kostenlose Beratung vor Ort verlangen


061 921 38 82
077 425 93 35

 
COPYRIGHT 2013 | R. OTTO